Lesen in Finkenwerder: Fotos für eine Ausstellung

150 Jahre Bücherhalle Finkenwerder

Anlässlich der Festwoche der Bücherhalle Finkenwerder stellen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8a (;) ihr Fotoprojekt aus.

Die Bilder zeigen Lesende an markanten und beliebten Orten in Finkenwerder. Begonnen wurde mit dem Projekt, als es noch bitter kalte Außentemperaturen hatte. Doch das Glück war auf der Seite der 8. KlässlerInnen. Bei strahlendem Sonnenschein – jetzt fast schon zu warm  – ging das Fotoshooting weiter.

Die Ausstellungseröffnung  ist am Mittwoch, den 23. Mai 2018, im Rahmen der Jubiläumsfeier der Bücherhalle Finkenwerder. Beim Festakt bringt das GymFi sich auch mit Musikdarbietungen ein.

Ab dem 24. Mai ist die Ausstellung öffentlich und kann von allen besucht werden.

     

 

Comments are closed.