Online-Befragung: Lernen in Zukunft

Die Schul- und Lernbedingungen haben sich aufgrund der Corona-Pandemie komplett gewandelt, wie in den letzten Wochen zu erleben war. Erste Schritte hinsichtlich neuer Unterrichtskonzepte sind gemacht worden und werden uns alle auch in Zukunft beschäftigen.

Bis 7. Juni befragt das zur Schulbehörde gehörende Institut für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IfBQ). Die Befragung zu ihrem aktuellen Schulalltag schließt alle Eltern, alle Schülerinnen und Schüler ab 14 Jahren sowie alle Pädagoginnen und Pädagogen an Hamburger Schulen ein. Machen Sie/macht ihr bitte mit:
https://www.hamburg.de/bsb/ifbq/bliz/

• Die Befragung für Schülerinnen und Schüler findet sich hier: https://bliz.limequery.org/993328

• Die Befragung für Eltern und Erziehungsberechtigte findet sich hier: https://bliz.limequery.org/238633/?lang=de

• Die Befragung für Lehrpersonen und pädagogisch therapeutisches Personal findet sich hier:
https://bliz.limequery.org/845822

Der Fragebogen für Eltern ist auch in folgenden Sprachen verfügbar:
English (Englisch)
Türkçe (Türkisch)
اَلْعَرَبِيَّة (Arabisch)
فارسی دری (Dari)

Comments are closed.