Vielfalt steht Pate für die Projektwoche am GymFi

Nach zwei Jahren Wartezeit konnte die Projektwoche vor den Sommerferien statt finden. Zunächst standen die Wahlen aus dem umfangreichen attraktiven Angeboten an. Hierfür standen 29 Projektskizzen zur Verfügung, von denen drei ausgewählt werden konnten: Einen Erstwunsch, einen Zweitwunsch, einen Drittwunsch. Stand up Paddeln, Flagfootball, Fußball, Beachvolleyball, Hamburger Geschichte, Ich war noch niemals in…, Schulgarten, Idole zeichnen, Pokémon: Strategien und Wettkämpfe, Pappmaché, Spanische Woche, Schach, Wohin mit dem Müll?, Wandern, Stop Motion, Samba tanzen, nur um einige zu nennen, umfasste das Programm für eine Woche.

Die Schüler:innen legten motiviert los und zeigten Stärken, die ihren Interessen entsprachen. Eine geplante Fotodokumentation aller Projekte entfiel am letzten Schultag, wie bereits zu lesen war. Das wird nach den Ferien nachgeholt. 
(Ai)

Comments are closed.