Kollektiv 3.0: Danke!

Das Schuljahr ist geschafft. Wir alle sind unserem Ziel ein Schritt näher gekommen.

Wir, das Kollektiv 3.0, möchten uns noch einmal für Euer Vertrauen in unsere Arbeit bedanken.

Gemeinsam mit Euch konnten wir dieses Jahr vieles erreichen, unser neuer Schülerratstag und die Schülervollversammlung waren ein voller Erfolg. Wir konnten dank Herrn Koopmann den Kollektivraum mit einem Sofa aufwerten und die Schulleitung bei der Anschaffung von Sitzmöglichkeiten in den Fluren unterstützen. Auch die arbeitsreichen, aber dafür umso schöneren Erlebnisse, wie zum Beispiel den Welt-AIDS-Tag, die Valentinsaktion und die Unterstufenparty konnten wir mit euch feiern.

Wir danken Herrn Otufowora für die gute Zusammenarbeit und wünschen dem nächsten Kollektiv genau so viel Spaß bei der Arbeit wie wir es hatten.

Euer Kollektiv 3.0 – Caro, Clara, Henry, Kim J., Lasse und Philip

Comments are closed.