Triathlon-Triple

Ronja aus S4 vertritt unsere Schule diesen Sommer bei drei Triathlons:

„Nach einer erfolgreichen Teilnahme an meinem ersten Triathlon letztes Jahres im August (Elbe Triathlon) hat mich das Fieber gepackt. Es hat einfach einen riesen Spaß gebracht, nur leider sah ich in einem langen Badeanzug und einem einfachen GymFi-Trikot weniger professionell aus, als alle anderen Teilnehmer in ihren Neos, Triathlonanzügen und mit ihren Carbonrädern. Das GymFi bot mir daraufhin an, mich und meine weiteren Wettkämpfe zu unterstützen. Folglich meldete ich mich voller Elan bei drei Triathlon-Wettkämpfen für dieses Jahr an. Zudem sponsert das GymFi mir diesen grandiosen Triathlonanzug mit dem GymFi-Logo!

Am 7.06. geht’s mit dem Vierlanden-Triathlon los! Eine Woche später ist dann schon der Stadtparktriathlon und der große ITU Hamburg Triathlon ist mein Saisonhöhepunkt! In der Alster schwimmen, an der Elbe längs radeln und auf dem Rathausplatz ins Ziel einlaufen! Natürlich fange ich wie jeder Triathlon-Frischling mit der Jedermann-Distanz an. Das sind 500-750m Schwimmen, 20km Radfahren und anschließend 5km laufen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Sponsoring meiner Schule und freue mich schon riesig auf die Triathlons!“

Ronja, wir danken Dir für Dein Engagement und wünschen Dir VOLLEN ERFOLG !

 

Ronja Spiekermann web

Comments are closed.