Hamburger Vizemeister im Handball

Hamburger Vizemeister im Handball

Mitte Februar fuhren wir, als Handballmannschaft nach Rahlstedt. Dieses Mal konnten alle Spielerinnen dabei sein. Unser Gegner, der uns dort erwartete, war die Mannschaft des Gymnasiums Bondenwald.

Das Spiel blieb anfangs torlos und keines der beiden Teams konnte eindeutig in Führung gehen. Bereits zur Halbzeitpause stand es 2:5 für Bondenwald. In der 2. Halbzeit war bei uns der Wurm drin. Zum einen war die Torhüterin der gegnerischen Mannschaft stark, und zum anderen prallten viele unserer Bälle am Pfosten ab. Doch wie immer war unsere Abwehr in Topform. Daher konnte unser Gegner nur 8 Tore erzielen. Das Spiel endete mit 4:8 für Bondenwald.

Bei der Siegerehrung erhielt jeder von uns eine Medaille und ein Ticket für ein Spiel des „Handball Sportverein Hamburg“.

Herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister: Lisa, Lena, Larissa, Janne, Sinja, Malin, Annabelle, Fiene, Selina, Angelina, Nele, Jette und Nikolina.
Ein großer Dank an unsere Betreuer Herrn Koopmann und Jonas Meier.

 

 

Comments are closed.