Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Jugend trainiert für Olympia: Tischtennis

Tag 1:

Los gehts – wir sitzen im Zug! Mit viel Proviant ausgestattet, machen wir uns von Altona aus auf den Weg nach Berlin zu JtfO.

Am Dammtor kommt die Frage auf: Sind wir etwa schon in München???

Mit dieser lockeren Stimmung freuen wir uns auf die Ankunft in Berlin und ein kommendes Escape-Game. Für das erste Spiel, Mittwoch um 9:15 Uhr, müssen wir zwar früh aufstehen, sind aber natürlich trotzdem hochmotiviert und geben unser bestes. 

Drückt uns die Daumen!!! 👍😉

Fortsetzung Tag 1:
Nach 2 Stunden im ICE pünktlich in Berlin angekommem. Im Hotel haben wir unser Zimmer erstmal neu eingerichtet, um anschließend Berlin zu erkunden. Bei einem erfolgreich absolvierten Escape-Game wurde dann unser Teamgeist gestärkt, so dass wir gut auf die Gruppenspiele morgen vorbereitet sind. Sachsen und Saarland können sich warm anziehen!

Hier mehr: https://www.gymfi.de/wp/2022/04/fruehjahrsfinale-jugend-trainiert-fuer-olympia/

Celine, Jg. 8

Comments are closed.