GymFix (Premium) – Euer Schülerkollektiv

GymFix (Premium)

Herzlichen Glückwunsch!
Genau wie jedes Jahr wurde auch dieses Mal trotz der vielen Komplikationen ein neues Schulkollektiv zur Wahl gestellt. Es präsentierte sich diesmal in Form eines Werbevideos. Nun hatten die SchülerInnen die Wahl, und das Kollektiv gewann mit mehr als 80 % Zustimmung!

Das neue Kollektiv, bestehend aus alten aber auch aus vielen neuen Gesichtern nennt sich ,,GymFix (Premium)‘‘ und hat sich viele Ziele im Bezug auf das neue Schuljahr gesetzt! So wird weiterhin an den Räumen der Schule, der Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler*in aber auch an vielen neuen Themen gearbeitet! Nicht zu vergessen sind die verschiedenen Aktionen, die trotz der Corona-Pandemie geplant werden. Freut euch drauf!
Berre, Jg. 9

Comments are closed.