GymFi-Handballerinnen beim WK I Turnier

Kurz vor den Weihnachtsferien sind zehn unserer Handballerinnen zu den Jugend-trainiert-für-Olympia (JtfO) Schulmeisterschaften angetreten. Der Austragungsort war das Goethe-Gymnasium.

Leider konnten ein paar wichtige Spielerinnen verletzungsbedingt nicht mitkommen. Dank der Unterstützung einiger WK II Schülerinnen (9./10. Jg.) konnten wir dennoch mit einer starken Mannschaft antreten. Aus einer guten Abwehr heraus spielten wir taktisch schnell nach vorne. Jedoch konnten wir unsere Aktionen im Angriff oft nicht mit einem Tor belohnen.
 Auch wenn es nicht zum Weiterkommen reichte, konnten wir am Ende einen starken vierten Platz belegen.

Wir danken Herrn Koopmann für das Coaching und die Unterstützung von der Bank aus.
Besonderer Dank geht an Selina und Angelina (Jg. S3), die mit ihrem tollen Einsatz und ihrer umfassenden Organisation in den letzten Jahren zahlreiche Turnierteilnahmen und damit verbundene sportliche Erfolge erst möglich gemacht haben.
Chiara und Malin (Jg. S1)

Hier einige Eindrücke vom Spiel:

 

 

Comments are closed.