11. Norddeutsche Schulmeisterschaft im Ultimate Frisbee

Ende Februar fuhren 16 Schülerinnen und Schüler zum Christianeum in Othmarschen, um gegen 20 Ultimate-Frisbee-Schulmannschaften aus Norddeutschland anzutreten. Die Spiele wurden in einem Anfänger- und Fortgeschrittenenturnier und – wie bei einer offiziellen Weltmeisterschaft – ohne Schiedsrichter mit Fairplay und Spirit ausgetragen.
Das Gymfi konnte mit einer starken Manndeckung und einer guten Offense-Taktik den respektablen 11. Platz und den 15. Platz belegen.

SpielerInnen:
8a: Jette, Rica, Nele, Alparslan
8b: Nikolina, Ceren, Jarne, Erik, Melike
10b: Tarek, Paul Simon, Nick, Sean, Chaline, Malin

Die Ultimate-Frisbee-AG findet immer am Mittwoch in der Mittagspause in der Turnhalle des GymFi statt.
Wir trainieren für ein Outdoorturnier Ende Juli und für die nächste Norddeutsche Schulmeisterschaft Indoor im Februar.
Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7 sind in der Schulmannschaft herzlich willkommen.

Kommt einfach jeden Mittwoch mit Sportklamotten vorbei.

 

 

Comments are closed.