Erfolgreich dabei: Volkslauf in und um Finkenwerder

Am Sonntag starteten wir bei schönstem Sommerwetter mit mehr als 30 Schülerinnen und Schülern beim Volkslauf Finkenwerder. Sämtliche Läuferinnen und Läufer schafften es mit zum Teil außerordentlich guten Zeiten ins Ziel. Schaut euch die Ergebnisse unter www.my.racesult.com an.  Dort könnt ihr auch eure Urkunden herunterladen und ausdrucken.

Marvin und Tom, beide 6c, nicht traurig sein, dass ihr für euren 1. und 3. Platz bei der 10 km Wertung keinen Pokal bekommen habt. Wir sind sehr stolz auf euch!!!

Und Dir, Martina, die gute Seele der TUS-Geschäftsstelle, ganz lieben Dank, dass du uns im Vorfeld der Organisation immer so wunderbar unterstützt.

Meldet Euch im nächsten Jahr wieder zahlreich an und lasst uns als Schule eine ganz starke Laufgemeinschaft sein.

(We)

 P1030150_kl   P1030144_kl P1030158_kl

Comments are closed.