Erfolgreiche Teilnahme am 65. Europäischen Wettbewerb

Alle TeilnehmerInnen des Pluskurses Kunst haben beim Europäischen Wettbewerb 2017 mitgemacht. Das anspruchsvolle Motto im Europäischen Kulturerbejahr 2018 hieß „Denk mal – worauf baut Europa?“.
Die Schülerinnen und Schüler entwarfen tolle Bilder und drehten Kurzfilme, für die sie allerhand gebastelt und gezeichnet hatten. Aus den vielfältigen Werken wurden die besten für den Wettbewerb ausgewählt und eingereicht.

Es dauerte Monate, bis die Sieger feststanden. Bis dahin war die Spannung groß. Überreicht wurden Bundes- und Teilnahme-Urkunden sowie Geldgewinne an die GewinnerInnen im Mai 2018.
Landesurkunden erhielten Zeynep, Süeda, Selima, Elanur, Emely, Ebrar und Jule. Einen Bundespreis mit Bundesurkunde bekamen Aya, Johanna und  Janina überreicht. Die Preisvergabe fand in feierlichem Rahmen im LI  in Hamburg statt.

 

  

   

 

Comments are closed.