Super Ergebnis beim Sponsored Walk 2017 – jetzige 6c trug fast ein Viertel dazu bei

Der Sponsored Walk 2017 hat in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien stattgefunden. Es hatte eine organisatorische Zeit benötigt, bis alle erlaufenen Gelder zusammengetragen und gezählt waren. Einige Klassen werden in diesem Schuljahr in veränderter Zusammensetzung von anderen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern unterrichtet und somit beanspruchte es etwas Zeit, bis das Spendenergebnis feststand.
Das stolze Gesamtergebnis beläuft sich auf ca. 7.600 Euro. Dafür danken wir den Spendern und den Schülerinnen und Schülern, die sich so stark ins Zeug gelegt haben.

   

Besonders erfolgreich hat dies die heutige 6c getan. Mit einem unglaublichen Anteil von erlaufenen 1.600 Euro hat sie zum Erfolg des letzten Sponsored Walks beigetragen. Letzten Dienstag haben Ina Willen als Fachleiterin Sport und Schulleiter Rüdiger Dartsch zum Dank einen Gutschein überreicht. Die 6c konnte ihren Erfolg mit Gratiseis versüßen.

Comments are closed.