Let’s party! – Die Unterstufenparty 2017

 

Am Freitagabend ging es rund im Partysaal des Kinder-, Jugend- und Familienzentrums!
Das Schülerkollektiv lud zu einer tollen Unterstufenparty ein und viele tanzwütige Fünft- und Sechstklässler hatten großen Spaß.
DJ „O2 can do“ (Otufowora) erfüllte alle Musikwünsche der Schüler und heizte die Tanzfläche richtig ein.
Neben den wildesten Bewegungen und akrobatischen Einlagen wurde dort mit allen ein Limbo-Wettkampf veranstaltet, „Macarena“ getanzt, Stopptanz mit Schaufensterpuppen-Effekt durchgeführt, Songs ins Mikro mitgesungen und als Höhepunkt ein „Dance Battle“ Jungen vs. Mädchen und Schüler vs. Lehrer (Koopmann/Tawussi) veranstaltet.
Wer davon eine Pause brauchte, konnte Billard und Kicker spielen, sich an dem köstlichen Knabberbuffet und an der Bar bedienen oder auf dem Außengelände toben.
Alle waren überrascht, dass dieser Spaß so schnell vorbei war. Das darf gerne wiederholt werden!
Herzlichen Dank an die Organisatoren (Caro, Clara, Kim, Lasse, Philip) und an Frau Gerdes und ihr Team vom KJFZ Finkenwerder!

 

 

Comments are closed.