Rotkäppchen neu inszeniert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und noch eine Neueinstudierung der Puppenspiel-Compagnie in der Spielzeit 2015/2016

Am Mittwoch, dem 2. März 2016, um 19:00 Uhr führt die verjüngte Puppenspiel-Compagnie erstmals in einer Neueinstudierung das beliebte Stück vom „Rotkäppchen“ auf.
Zu erleben sein werden hierbei als Eleven beispielsweise Pawel am Licht, Pia, Alice und Zora als „Erste Spielerinnen“, Rosalina und Samuel als Sprecher und Sven an der Bühnentechnik.
Tabea, Lennard, Jonas und Timo übernehmen entweder ihre angestammten Aufgaben oder wechseln in eine für sie neue Position.

Eintrittskarten erhält man unter Vorbestellung bis 23. Februar 2016 über das Sekretariat des Gymnasiums Finkenwerder oder über ein Mitglied der Puppenspiel-Compagnie.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

(Jürgen Harms, Principal)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Comments are closed.