Jugend trainiert für Olympia-Finale der Mädchen 2016

Die Mädchen Volleyballmannschaft beimTeam Spirit

Die Mädchen Volleyballmannschaft beimTeam Spirit

Eine starke Truppe Mädels vertrat das Gymnasium Finkenwerder beim diesjährigen Endspieltag „Jugend trainiert für Olympia“ im Volleyball. Mit der Unterstützung ihres Vereinstrainers Sven von Allwörden zeigte das Mädchenteam im Halbfinale gegen das Johannes-Brahms-Gymnasium eine ganz starke Leistung! Leider wurden dennoch beide Sätze knapp verloren. Im anschließenden Spiel um Platz 3 gegen das Gymnasium Allermöhe war dann sprichwörtlich „die Luft raus“. Die Mädels steigerten sich zwar im Verlauf des Spiels, aber da nur ein Gewinnsatz gespielt wurde, konnte das Spiel nicht mehr gedreht werden.

Festzuhalten bleibt die starke spielerische Leistung der Mannschaft, die auf ein erfolgreiches Turnier im nächsten Jahr hoffen lässt!

DSCF2789_72dpi

Lea, Gabriela, Hannah, Caroline, Chiara und Pia Nicht im Bild: Eda und Julie

Comments are closed.