Schulsprecherteam 2014/15

Schulsprecherteam 14 15

Wir als das neugewählte Schulsprecherteam vom GymFi möchten uns Euch vorstellen. Das Team besteht aus sechs Mitgliedern, die sich aus Schülerinnen und Schülern aus S1 und S3 zusammensetzen.

Wie schon in den letzten Jahren ist Jonas Beelitz (S3) dabei, während Kolja Bruske (S1), Marina Möller (S1), Lea Helm (S1), Dexter King (S1) und Lefke Sandrock (S1) neu im Kollektiv sind.

Wir vertreten die Meinung der Schüler und deren Interessen. Dafür möchten wir eine enge Zusammenarbeit mit Eltern, Lehrern und der Schulleitung pflegen.

Auf unserem Plan stehen wie immer das jährliche Schülerratswochenende sowie Aktionen um die Weihnachtszeit und am Valentinstag. Auch Projekte wie die Anti-Rassismus AG und der Trialog-Wettbewerb werden von uns weitergeführt und unterstützt.

Wichtige Infos und Termine geben wir über ein „schwarzes Brett“ im Haupteingang für alle einsehbar bekannt.

Wir freuen uns auf ein produktives Jahr!

Eure Schulsprecher

Comments are closed.